HI, ICH BIN FELIX!

Mein Name ist Felix Bundschuh. Ich gebe Impulse, entwickle Strategien und helfe Menschen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Internal Expedition Coaching Internal Family System Felix Bundschuh Berlin

Die Fakten:

Was bisher geschah.

Zwischen 2009 und 2018 habe ich als (Senior) Produktmanager bei Century Media Records und der Mediengruppe RTL gearbeitet. Meine Schwerpunkte lagen dabei im Artist-Development und Marketing.

2018 kündigte ich meinen Job, um gemeinsam mit der Journalistin Diana Ringelsiep unserem eigenen Projekt  A Global Mess nachzugehen. Dafür reiste ich durch sechs südostasiatische Länder, tauchte tief in die dortige Musik-Szene und Subkultur ein und dokumentierte die gesamte Reise. Ein Jahr darauf wurden die Ergebnisse in Form eines Buchs, eines Dokumentarfilms und einer Musik-Compilation veröffentlicht.

Seitdem arbeite ich als Coach in Berlin, produziere aktuell eine Dokumentarserie und moderiere zusammen mit meinem Kollegen Sascha Voss von Monkey Mind Coaching den Monkey Expedition Podcast. Darüber hinaus gebe ich jedes Semester ein 4-tägiges Coaching-Seminar an der Steinbeis Hochschule.

Lernen wir uns kennen!

Ich lade dich herzlich ein, dich bei mir für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch viá Zoom zu melden.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Internal Expedition Coaching Internal Family System Felix Bundschuh Berlin