Monkey Expedition: Ein Ausblick auf das, was kommt.

Ein authentisches Personal Brand Coaching beginnt.

01/10 – Personal Branding – Ein Ausblick auf das was kommt

Das ist die erste Folge, unserer ehrlichsten Staffel, die tiefe Einblicke in unsere authentisches Personal Brand Coaching bietet.

Vor über einem Jahr stand ich vor einer Herausforderung: Ich wollte meine Marke und mein Angebot weiterentwickeln, kam aber alleine nicht weiter. Glücklicherweise hatte ich ja mit Sascha einen Experten an seiner Seite. 

Sascha wurde mein Brand-Coach, und gemeinsam beschlossen wir, den Coaching-Prozess transparent zu dokumentieren.

Diese Staffel ist ein einzigartiger Einblick in ein total transparentes authentisches Personal Brand Coaching, bei dem Sascha mich bei meinem Rebranding unterstützt. Es ist eine Reise voller Höhen und Tiefen, Momente der Verzweiflung und des Stillstands, aber auch der Erkenntnis und des persönlichen Wachstums.

Was diese Staffel so besonders macht, ist ihre Authentizität. Wir zeigen dir hautnah und ungeschönt, was hinter den Kulissen passiert. In einer Zeit, in der der Coaching-Markt von unseriösen Versprechen überflutet wird, war es uns wichtig, ehrlich und transparent zu sein. Diese Staffel ist die authentischste, die wir je gemacht haben.

Begleite uns auf dieser einzigartigen Reise des Rebrandings, gewinne Einblicke in ein authentisches Personal Brand Coaching und lass dich inspirieren, deine eigene Marke zu stärken und zu entwickeln.

Damit du den Prozess nachvollziehen und folgen kannst, solltest du diese Staffel in chronologischer Reihenfolge hören.

Bereit hinter die Kulissen zu schauen? 

Dann sei dabei, wenn wir in „Die Personal Branding Staffel“ eintauchen. 

Es wird echt, es wird ehrlich, es wird inspirierend.

Sascha und Felix

Lade dir hier Teil 01/10 deines Personal Branding E-Books runter:

Branding Workbook Teil 1

Besuch uns doch mal auf unseren Websites:

Website – Felix Bundschuh – Internal Expedition

Website – Sascha Voss – Monkey Mind Coaching

Folge uns auf Instagram:

Instagram – Sascha Voss – Monkey Mind Coaching 

Instagram – Felix Bundschuh – Internal Expedition

Und connecte dich mit uns auf LinkedIn:

LinkedIn – Felix Bundschuh – Internal Expedition 

LinkedIn – Sascha Voss – Monkey Mind Coaching

Felix Bundschuh & Sascha Voss